News

Engel fragt vegan leben vom 10.03.2022

Nir & Sigal Rosenfeld im ARD-Interview

Hier findet ihr einen neuen Beitrag über Nir und Sigal Rosenfeld bei der ARD Sendung “Engel fragt” vom 10.03.2020 in der ARD-Mediathek. Den Ausschnitt der Sendung haben wir nachfolgend für …

The Restaurant Owner Who Went Vegan

The Restaurant Owner Who Went Vegan

After going vegan in 2017, restauranteur Nir Rosenfeld transformed his business to fit his newfound convictions. In this video, he allows a glimpse into his background, family life and activism. …

Nir Rosenfeld - Vegan Restaurant Frankfurt am Main

„Ich will maximal viele Menschen erreichen“

“Vegan leben, aber Fleisch verkaufen? Geht nicht, zumindest nicht für Nir Rosenfeld. Nachdem er 2017 seine eigene Ernährung umgestellt hatte, trennte sich der Frankfurter Gastronom von zwei seiner drei Restaurants. …

Thomas Glässing kocht im Zeil Kitchen

Thomas Glässing kocht ab Montag dem 19.04.2021 bis Samstag den 01.05.2021 für euch bei uns im Zeil Kitchen. Thomas ist bekannt für seine Cross-Over-Küche, die viele Kulturen und Eindrücke aus …

Zeil Kitchen | Vegan Restaurant Frankfurt Bild Burger Slider

Willkommen auf Zeil-Kitchen.de

Mit der Umstellung unserer Webseite auf das zukunftsorientierte freie WordPress, für ein bessere Verwaltung unserer Webseite sowie einen verbessertes Besucher-Erlebnis, konnten wir gleichzeitig einen umweltfreundlicheren Webhoster finden. Für unsere Teilnahme …